Deine Bank hat ein Gesicht.

Denn wir sind keine anonymen Bankberater!

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Koblenz, sind Deine Nachbarn, Freunde, Bekannte oder auch Vereinskollegen.

Denn: Deine Bank hat ein Gesicht!

… auch, wenn dieses aktuell durch die Corona-bedingte Maskenpflicht ein bisschen verdeckt ist. 😉

Ob Kreditkarte, Finanzierung oder Altersvorsorge – gerne sind wir Dein persönlicher Ansprechpartner, wenn’s um Geld geht. Doch Du triffst uns auch morgens beim Bäcker, abends auf dem Stadtfest bzw. der Kirmes oder in der fünften Jahreszeit auf der Fastnachtssitzung – sobald es die „Corona-Rahmenbedingungen“ wieder zulassen . Mehr noch, viele von uns engagieren sich in ihrer Freizeit im Vereinsleben oder ehrenamtlich in gemeinnützigen Projekten.

Die Sparkasse Koblenz ist unser Arbeitgeber. Koblenz und die Region sind unsere Heimat. Wir arbeiten hier und wir leben hier.

Blicke mit uns hinter die Kulissen zur Kampagne:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#einevonuns Sparkasse Koblenz #einervonuns

Lange nicht mehr gesehen?

Wie steht es um Deine Altersvorsorge? Entsprechen Deine abgeschlossenen Versicherungen Deinen aktuellen Lebensumständen? Du möchtest Dir den Traum von den eigenen vier Wänden oder einem neuen Auto verwirklichen? – Wann hast Du Deine Beraterin oder Deinen Berater zuletzt gesprochen?

Kontaktiere sie/ihn gerne persönlich oder nutze einfach unser Kontaktformular!