Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Wir sind die neue JAV der Sparkasse Koblenz!

Vor Kurzem wurde im Azubi-Blog über die diesjähre JAV-Wahl berichtet. Nun sind die Stimmen ausgezählt und wir freuen uns, uns einmal vorstellen zu dürfen. Unsere “persönlichen Ziele” in diesem Amt könnt Ihr auch in dem verlinkten Blog-Beitrag noch einmal nachlesen.

Mein Name ist Pauline Ucar (links im Bild), ich bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Spay am Rhein. Im August 2019 habe ich meine Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz gestartet und beende diese im November 2021. Mein Wunsch ist es nach der Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz zu bleiben.

Mein Name ist Stefanie Volk und ich wohne direkt daneben im schönen Rhens am Rhein. 🙂 .Seit 2019 bin ich bei der Sparkasse Koblenz als Azubi und nun -endlich- als feste Beraterin in Vallendar tätig. Ich beginne im August mein Studium zur angehenden Betriebswirtin und freue mich jetzt auch zukünftig in der Sparkasse kräftig „mitmischen“ zu dürfen!

Mein Name ist Kevin Nitka, ich bin 21 Jahre alt und wohne auch im schönen Spay am Rhein. Im August 2019 habe ich meine Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz gestartet und beende diese im November 2021. Mein Wunsch ist es nach der Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz zu bleiben und ein Studium zu beginnen.

Wir freuen uns sehr, ab jetzt die Interessen der Azubis unserer Sparkasse zu vertreten und werden uns bestmöglich für diese einsetzen.

Die Azubis können uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit und die Unterstützung für unsere Azubis!

Sparkasse Koblenz: Neue JAV 2021

Veröffentlicht am 19. Juli 2021

Verwandte Artikel

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

бнанс бонус за рестрацю am 25.06.2023 um 22:24 Uhr

Can you be more specific about the content of your article? After reading it, I still have some doubts. Hope you can help me. https://www.binance.com/uk-UA/register?ref=FIHEGIZ8

Neue JAV der Sparkasse Koblenz – Sparkasse Koblenz Magazin am 19.07.2021 um 09:45 Uhr

[…] Kurzem wurde im Azubi-Blog über die diesjähre JAV-Wahl berichtet. Nun sind die Stimmen ausgezählt und wir freuen uns, uns einmal vorstellen zu dürfen. […]