Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Glühwein, Waffeln und ein Scheck !

Erfolgreiche Spendenaktion zugunsten des Vereins Friedenskinder Koblenz e.V. in der Sparkasse Asterstein.

Die Sparkasse Asterstein ermöglichte in der Vorweihnachtszeit dem Verein Friedenskinder Koblenz e.V.  sich in der Geschäftsstelle auf dem Asterstein zu präsentieren und von ihren Projekten zu berichten. Besonders besinnlich wurde es beim lebendigen Adventskalender – dort lauschte man bei Glühwein, Punsch und frischen Waffeln der Geschichte eines kleinen Jungen aus Kambodscha.

Den Kunden, aber auch den Nichtkunden der Sparkasse Koblenz wurde die Möglichkeit gegeben, eine Spende für die Projekte des Vereins zu tätigen. Da viele Menschen gerade in dieser Zeit nach seriösen Spendenempfängern suchen, konnten sich die Friedenskinder über stolze 250 Euro freuen. Bei der Übergabe waren von der Sparkasse Koblenz der Geschäftsstellenleiter Asterstein Herr Frank Castor, die stv. Leiterin Steffi Bräutigam und der Vorsitzende des Vereins Friedenskinder e.V. anwesend. Eine tolle Zusammenarbeit die sicherlich noch einmal fortgesetzt wird…

Quelle: Presse Service Merz

Spendenuebergabe Friedenskinder / Sparkasse Asterstein

Foto (Thomas Frey): Geschäftsstellenleiter Frank Castor (1.v.links) übergab den Scheck über 250 € an Bernd Wangelin (2.von links)


Veröffentlicht am 30. Januar 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden