Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Heimatmomente: Ausstellung des Künstlers Christopher Lehmpfuhl

Sparkasse Koblenz präsentiert unvergessliches Kulturerlebnis06. Mai - 22. Mai 2022Denkmalareal Sayner Hütte

Vom 6. bis zum 22. Mai 2022 stellt der international bekannte Künstler Christopher Lehmpfuhl seine großformatigen Werke in der besonderen Atmosphäre der ehemaligen Gießhalle Sayner Hütte in Bendorf aus. In der von der Sparkasse Koblenz präsentierten Ausstellung auf dem Denkmalareal Sayner Hütte zeigt Christopher Lehmpfuhl keine klassische Werkschau, sondern stellt bewusst lokale Bezüge her – auch wenn er auch seine Berliner Perspektiven präsentiert, die ihn bekannt gemacht haben.

Nicht nur seine großformatigen Kunstwerke, sondern auch die Art und Weise, wie sie entstehen. Christopher Lehmpfuhl arbeite nämlich am liebsten in freier Natur oder in pulsierenden Städten. Er ist stets auf der Suche nach großen und kleinen Abenteuern. Ausgerüstet mit großen und kleinen Leinwänden und Farbeimern reist der Berliner Künstler (Jahrgang 1972) kreuz und quer durch die Welt.

Weitere Informationen zur Ausstellung und zum Künstler: www.heimatmomente.de

Porträt Christopher Lehmpfuhl