Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Ausstellung in der Filiale Schloßstraße: Gisela Reif

Gisela Reif: Meine farbenfrohe Welt02. Jul - 31. Aug 2018Filiale Schloßstraße der Sparkasse Koblenz

Ausstellung in der Filiale Schloßstraße der Sparkasse Koblenz: Gisela Reif

Gisela Reif über ihre Kunst: Unter dem Motto “Meine farbenfrohe Welt”, sind meine Bilder bunt, lebhaft und heiter. Die Malerei gehörte schon immer zu meinem Leben. Da ich nun im Ruhestand bin, habe ich für dieses schöne Hobby viel Zeit. Einige Jahre war ich an der VHS in Koblenz. Dort habe ich mein malerisches Können bei einem namhaften Künstler verbessert. Die bevorzugte Art meiner Acryl-Malerei sind Bilder mit Spachtel und Pinsel. Tierportraits, Landschaften, Städtebilder u.v.m.

 

Filiale Schloßstraße
der Sparkasse Koblenz
Schloßstraße 51
56068 Koblenz

Die Ausstellung kann innerhalb der regulären Öffnungszeiten der Filiale besucht werden:
Mo 09:00-17:00 Uhr
Di 09:00-17:00 Uhr
Mi 09:00-17:00 Uhr
Do 09:00-18:00 Uhr
Fr 09:00-17:00 Uhr
Sa 09:30-14:00 Uhr

Gisela Reif_Dom
Gisela Reif_LondonGisela Reif_London