Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Spende für Umbaumaßnahme des „Alten Gerätehauses“

Sparkasse Koblenz unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Einheit 2, Wache Nord beim Umbau des „Alten Gerätehauses“ in Koblenz-Kesselheim.

Am Donnerstag, 11.05.2017 nahmen der Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wache Nord e.V., Michael Höfer, mit seinem 2. Vorsitzenden Andreas Varges zusammen mit dem Einheitsführer der Wache Nord, Jens Vogel, einen symbolischen Spenden-Scheck der Sparkasse Koblenz entgegennehmen.

Die Scheckübergabe fand vor der Geschäftsstelle Kesselheim der Sparkasse Koblenz, durch den Geschäftsstellen-Leiter Thorsten Schneider (im Bild 2. v.l.) und Kundenberater Christoph Berens (im Bild rechts), statt. Die Sparkasse Koblenz unterstützt uns mit dieser Spende bei unserer geplanten Umbaumaßnahme des „Alten Gerätehauses“ in Koblenz-Kesselheim. Dieses Haus soll später einmal als Vereinsheim der aktiven Feuerwehrangehörigen der Wache Nord, aber auch als Stützpunkt der Feuerwehr Wache Nord und als Anlaufstelle der Kesselheimer Bevölkerung im Hochwassereinsatz dienen.

Um das Projekt „Altes Gerätehaus“ zu realisieren, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung. Daher möchten sich alle aktiven und inaktiven Mitglieder des Fördervereins auf diesem Wege für die großzügige Spende recht herzlich bedanken.

(c) Text & Bilder: Freiwillige Feuerwehr Koblenz, Einheit 2, Wache Nord

Übergabe Spendenscheck Feuerwehr Koblenz

Veröffentlicht am 12. Juni 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden