Spaß und Action beim TrendSportTag 2017

Viele Kinder und Jugendliche nahmen die Herausforderung, trendige Sportarten zu testen, an.

Unter dem Motto „Geh´ an Deine Grenzen“ – und probiere Trendsportarten selbst aus!“, präsentierte die Sparkasse Koblenz am 19. August auf dem Zentralplatz am Forum Mittelrhein angesagte, aktuelle Sportarten für Kinder und Jugendliche.

Dafür hatte sich der große Platz in der Koblenzer Stadtmitte in eine wahre Sport-Arena verwandelt, in der an vier Stationen Sport, Spaß und jede Menge Action geboten wurden. Und an den Stationen hieß es: Wer traut sich beim Stapeln von Kästen ganz in die Höhe? Reicht Deine Kraft, den Kletterturm zu bezwingen und wie weit schaffst Du es am Kletterberg? Vielleicht ist Gleichgewicht eher deine Sache und Du beeindruckst beim Slacklining?

Wer alle vier angebotenen TrendSport-Stationen mit Erfolg gemeistert hatte, nahm automatisch an einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gab es dabei beispielsweise einen Fallschirm-Tandemsprung, Gutscheine für den Kletterwald Sayn oder den Kletterwald Vulkanpark sowie einen Übernachtungsgutschein im Dorinth Parkhotel in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

TrendSportTag - Kästen stapeln
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Veröffentlicht am 29. August 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden