Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Sparkassen Fairplay-Cup 2020-2021 offiziell eröffnet

Saisonstart mit der Partie der Kreisliga A Koblenz SV Niederwerth gegen SC Vallendar

Der Corona-Pandemie und den Hygienekonzepten geschuldet, wurde die Eröffnung des Sparkassen Fairplay-Cup und der Saisonstart in die neue Saison 2020/2021 mit der entsprechenden Vorsicht gestartet. Der Heimverein SV Niederwerth hatte alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um einen sicheren Start zu gewährleisten.

Die obligatorische Ballübergabe erfolgte durch den Leiter der Filiale der Sparkasse Koblenz in Vallendar, Arno Minwegen, und dem Kreisvorsitzenden Peter Löcher an die Spielführer beider Mannschaften. Geleitet wurde die Begegnung von Schiedsrichter Oliver Sons. Ihm zur Seite standen die beiden Schiedsrichter-Assistenten Aaron Müller und Paul Hannus.

Einen besonderen Dank richtete Peter Löcher an die Sparkasse Koblenz für die auch in diesem Jahr großzügige Unterstützung mit stattlichen Geldprämien für die fairsten Teams in vier Kategorien.

(c) Text und Fotos: Rudolf Theisen


Veröffentlicht am 15. September 2020

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden