Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Sparkasse weiter Hauptsponsor der SG 2000

Neue Trikots für die Oberliga

Seit 20 Jahren ist die Sparkasse Koblenz Partner der SG 2000 Mülheim-Kärlich, also seit dem ersten Tag. „Umso schöner ist es, dass wir die Entwicklung des Vereins hautnah miterleben konnten“, betont Bernd Oster. „Dementsprechend kennt man auch die Spieler, die den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben, seit Kindesbeinen.“ Damit meinte der Gastgeber zum Beispiel die beiden Akteure, die zum Fototermin erschienen waren. „Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in der neuen Welt“, gab Oster gute Wünsche mit dem Trikot auf den Weg, den die Sparkasse wie bewährt als Trikot- und Hauptsponsor mitgehen wird.

Die symbolische Trikotübergabe fand vor der Filiale in Mülheim-Kärlich statt. Hausherr Bernd Oster überreichte das symbolische Jersey an Daniel Dohmen, rechts hinten Jörg Karbach, Leiter Kommunikation der Sparkasse Koblenz und links SG Akteur Jan Henrich.

Übergabe Trikot an die SG 2000

Veröffentlicht am 20. August 2020

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden