Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Sparkasse Koblenz zeigt Wald-Kunst

Foto-Ausstellung der teilnehmenden Schulklassen am Kreativwettbewerb "Wald-Kunst"

Noch bis 30. Juni 2017 zeigt die Sparkasse Koblenz in der Hauptstelle, Bahnhofstraße 11 (1. Stock, Empore) die Teilnehmerbeiträge des Kreativwettbewerbs „Wald-Kunst“ der Wald-Jugendspiele Rheinland-Pfalz 2017. Die teilnehmenden Schulklassen der 3. Jahrgangsstufe waren aufgerufen, Kunstwerke zum Thema „Abenteuer Wald“ zu entwerfen. Die Kunstwerke wurden im Wald selbst gestaltet, mit ihm als Kulisse und mit Materialien aus der Natur.

Schließlich haben die Schülerinnen und Schüler ihr Wald-Kunstwerk fotografiert und beim zuständigen Forstamt eingereicht.

Die Gewinner des Forstamtes Koblenz sind die Klasse 3a der Grundschule Güls und die Klasse 3c der Grundschule Plaidt.

Gruppenbild mit den Gewinner-Klassen des Kreativwettbewerbs 2017
Gruppenbild mit den Gewinner-Klassen des Kreativwettbewerbs 2017

Veröffentlicht am 22. Juni 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

binance тркелг am 07.08.2023 um 05:56 Uhr

Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you. https://accounts.binance.com/kz/register?ref=WTOZ531Y