Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Rückblick Azubi- und Studientage 2017

Großes Interesse an Praktikum, Ausbildung und Studium bei der Sparkasse.

Am 28. und 29. April 2017 war es wieder soweit: Die Azubi- und Studienmesse in der Conlog Arena Koblenz stand auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr waren wir gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Sparkassen Neuwied, Mayen und der Nassauischen Sparkasse mit einem Stand auf der Messe vertreten.

Wir konnten viele interessierte junge Leute an unserem Stand begrüßen und deren unterschiedliche Fragen beantworten – von der Bewerbung bis zu Karrieremöglichkeiten bei der Sparkasse. Freitags besuchten uns vor allem Schulklassen aus der Umgebung. Samstags durften wir auch einige Eltern begrüßen, die gemeinsam mit ihren Kindern nach einer passenden Ausbildung suchten.

Azubi- und Studientage 2017

Besonders unser neues Angebot des Dualen Studiums kam sehr gut an. Neben der Ausbildung hat man hierbei die Möglichkeit über die Sparkassen Hochschule einen Bachelor-Abschluss zu erlangen.

Es waren wieder spannende und abwechslungsreiche Tage und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Julia Staadt und Philipp Friedrich


Veröffentlicht am 10. Mai 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

Створити безкоштовний акаунт am 23.12.2023 um 15:03 Uhr

I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article. https://www.binance.com/uk-UA/register?ref=V2H9AFPY