Zwei Sparkassen-Standorte bekommen neue Geschäftsstellenleiter

In zwei Geschäftsstellen der Sparkasse Koblenz übernehmen ab dem 1. Januar 2023 neue Leiter die führende Position.

Zwei Sparkassen-Standorte bekommen neue Geschäftsstellenleiter

In zwei Geschäftsstellen der Sparkasse Koblenz übernehmen ab dem 1. Januar 2023 neue Leiter die führende Position

In Urmitz übergibt der jetzige Geschäftsstellenleiter Manuel Stein seine leitende Funktion an Markus Hemmers. Manuel Stein hatte seit Juli 2017 die Verantwortung für den Urmitzer Standort. Zum Jahresende verlässt er die Sparkasse Koblenz und nimmt eine neue berufliche Herausforderung an.

Sein Nachfolger Markus Hemmers ist seit 28 Jahren in der Sparkasse in Güls tätig. Davon war er 21 Jahre lang Geschäftsstellenleiter dieser Sparkasse. Auf die Position in Urmitz ist er schon gespannt: „Auf meine Rolle als Leiter der Geschäftsstelle in Urmitz freue ich mich sehr und auch darauf die Kundinnen und Kunden vor Ort kennenzulernen.“

Susanne Reuter wird ab dem 1. Januar 2023 die neue Geschäftsstellenleiterin in Güls und löst damit Markus Hemmers ab. Sie ist seit 2001 langjährige Mitarbeiterin der Sparkasse Koblenz und blickt auf rund neun Jahre Erfahrung als Geschäftsstellenleiterin zurück. Nun ist sie gespannt auf die neue Herausforderung: „Ich freue mich auf mein neues Team und darauf unsere Kundinnen und Kunden auch zukünftig in allen finanziellen Angelegenheiten begleiten zu dürfen.“

Am 6. Januar 2023 findet in der Geschäftsstelle in Güls ein Tag der offenen Tür statt. Kundinnen und Kunden können dort die neue Leiterin Susanne Reuter kennenlernen und sich von Markus Hemmers offiziell verabschieden.

Markus Hemmers (links) übergibt die Leitung der Gülser Sparkasse an Susanne Reuter und nimmt die leitende Position der Geschäftsstelle in Urmitz auf.
Markus Hemmers (links) übergibt die Leitung der Gülser Sparkasse an Susanne Reuter und nimmt die leitende Position der Geschäftsstelle in Urmitz auf.


Veröffentlicht am 2. Dezember 2022

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de