Sparkassengeschäftsstelle Karthause hat neue Leiterin

Julia Hahn-Caspari freut sich auf die neue Herausforderung

Sparkassengeschäftsstelle Karthause hat neue Leiterin

Die Sparkassengeschäftsstelle auf der Karthause (Einkaufszentrum Berliner Ring) hat seit März 2022 eine neue Leiterin.

Julia Hahn-Caspari folgt auf den langjährigen Geschäftsstellenleiter Dirk Weber, der 14 Jahre lang sehr erfolgreich im größten Koblenzer Stadtteil die Verantwortung übernommen hatte.

„Ich habe bereits im Jahr 2020 entschieden, mich von den Führungsaufgaben zurückzuziehen, um mich künftig ausschließlich auf die Kundenberatung konzentrieren zu können. So stehe ich meinen Kundinnen und Kunden am bisherigen Standort auch weiterhin als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung“, erklärt Dirk Weber seine Entscheidung.

Die neue Geschäftsstellenleiterin Julia Hahn-Caspari stellt sich vor: „In den letzten Jahren war ich als Individual-Kundenberaterin zu allen Themen rund um die Finanzen in der Geschäftsstelle Moselweiß tätig, und freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe als Leiterin auf der Karthause. Gemeinsam mit meinem neuen Team werde ich zukünftig für die Karthäuserinnen und Karthäuser eine verlässliche Ansprechpartnerin hier vor Ort sein. Ein besonderer Dank gilt meinem Vorgänger Dirk Weber, der dem Team und den Sparkassen-Kundinnen und -Kunden ja erhalten bleibt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!“

Der bisherige Geschäftsstellenleiter Dirk Weber und seine Nachfolgerin Julia Hahn-Caspari bei der symbolischen Schlüsselübergabe vor der Sparkassengeschäftsstelle auf der Karthause.
Der bisherige Geschäftsstellenleiter Dirk Weber und seine Nachfolgerin Julia Hahn-Caspari bei der symbolischen Schlüsselübergabe vor der Sparkassengeschäftsstelle auf der Karthause.


Veröffentlicht am 17. März 2022

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de