Sparkasse Urmitz hat neuen Leiter

Caroline Wesely übergibt Leitung der Geschäftsstelle Urmitz an Manuel Stein

Sparkasse Urmitz hat neuen Leiter

Caroline Wesely übergibt Leitung der Geschäftsstelle Urmitz an Manuel Stein

Die Geschäftsstelle Urmitz der Sparkasse Koblenz bekommt einen neuen Leiter. Im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ am 13. Juli 2017 – zu den üblichen Geschäftszeiten der Sparkasse –
wird sich Caroline Wesely von den Kunden verabschieden und den neuen Geschäftsstellen-Leiter Manuel Stein vorstellen.

Caroline Wesely war seit 2007 in der Sparkasse Urmitz tätig; 2009 übernahm sie die Geschäftsstellen-Leitung. „Nach zehn Jahren in Urmitz sind mir die Menschen hier sehr ans Herz gewachsen. Es war eine lehrreiche und sehr spannende Zeit für mich. Ich werde mich gerne an die gemeinsamen Aktionen erinnern, ob auf dem Weihnachtsmarkt, bei Benefiz-Konzerten oder die jährlichen Karnevalsempfänge an Schwerdonnerstag. Und natürlich war die Einweihung des Neubaus unserer Sparkassen-Geschäftsstelle im vergangenen Jahr ein ganz besonderer Moment für mich“, so die Bankbetriebswirtin.

Ihr Nachfolger Manuel Stein arbeitet seit 2010 bei der Sparkasse Koblenz. Zuletzt war der Bankbetriebswirt in der Kundenberatung der Sparkassen-Filiale Bahnhofstraße tätig. „Ich freue mich auf Urmitz, die Menschen und natürlich auf das dortige Sparkassen-Team. Die fachliche Herausforderung nehme ich gerne an, ist sie doch ein weiterer Meilenstein meines Werdegangs bei der Sparkasse Koblenz“, so Manuel Stein. Der gebürtige Niederwerther spielt in seiner Freizeit aktiv Fußball, unter anderem auch in der Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Koblenz.

Manuel Stein (links) übernimmt die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle Urmitz von Caroline Wesely
Manuel Stein (links) übernimmt die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle Urmitz von Caroline Wesely


Veröffentlicht am 5. Juli 2017

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de