Sparkasse Koblenz: Astersteinerin gewinnt iPad mini

Gewinn-Übergabe anlässlich LBS Südwest-Kinoevent

Die Sparkasse und die LBS Südwest hatten ihre Kunden zu einer ganz besonderen Veranstaltung ins Koblenzer Apollo-Kinocenter eingeladen – zur (Vor-)Premiere des Films „Inferno“ nach dem Buchhit von Dan Brown. Ausgestattet mit frischem Popcorn und Taccos sowie diversen kühlen Getränken konnten viele Film- und Kinofans aus der gesamten Region diese spannende Rettungsaktion verfolgen.

Bei einem Gewinnspiel wurde unter allen Teilnehmern ein iPad Mini verlost. Die Gewinnübergabe erfolgte kürzlich in der Geschäftsstelle Asterstein der Sparkasse Koblenz. Anne Krämer (links), LBS Südwest, Jessica Koziol, Kundenberaterin der Sparkasse Asterstein (2.v.l.) und Steffi Bräutigam, stv. Geschäftsstellen-Leiterin (rechts) überreichten der glücklichen Gewinnerin Sarah Aksu das Tablet. Auch ihre beiden Kinder erhielten ein kleines Präsent von der LBS Südwest.

Gewinn-Übergabe LBS Südwest-Kinoevent
Gewinn-Übergabe LBS Südwest-Kinoevent


Veröffentlicht am 16. Juni 2017

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de