Neuer Leiter in der Sparkasse Kesselheim

Jennifer Hürter übergibt die Leitung der Geschäftsstelle Kesselheim zum 1. Juni 2019 an Manuel Stein.

Die Geschäftsstelle Kesselheim der Sparkasse Koblenz bekommt einen neuen Leiter. Im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ am 18. April 2019 – zu den üblichen Geschäftszeiten der Sparkasse – wird sich Jennifer Hürter von den Kunden verabschieden und den neuen Geschäftsstellen-Leiter Manuel Stein vorstellen.

„Nach etwas mehr als einem Jahr in meiner Funktion als Geschäftsstellen-Leiterin verlasse ich die Sparkasse Kesselheim Ende Mai mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Die Arbeit mit dem Team und den Kunden hat mir sehr viel Freude bereitet. Nun steht allerdings der Familiennachwuchs im Mittelpunkt meines Lebens“, so Jennifer Hürter.

Ihr Nachfolger Manuel Stein arbeitet seit 2010 bei der Sparkasse Koblenz. Im Juli 2017 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle Urmitz, die er auch weiterhin innehat. „Ich freue mich über diese neue Herausforderung. Die geografische Nähe beider Standorte kann zu vielen Synergien führen. Schon heute arbeiten beide Geschäftsstellen eng zusammen“, so der diplomierte Bankbetriebswirt. Zusammen mit beiden Geschäftsstellen-Teams betreut er nunmehr die Kunden der Rheingemeinden Urmitz, Kesselheim, Kaltenengers und St. Sebastian.

Der gebürtige Niederwerther spielt in seiner Freizeit aktiv Fußball, unter anderem auch in der Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Koblenz. Darüber hinaus bildet er sich regelmäßig berufsbegleitend weiter, zuletzt zum Bachelor in Finance & Management an der Frankfurt School of Finance & Management.

Sparkasse Kesselheim: Mit einem symbolischen Schlüssel übergibt Jennifer Hürter die Geschäftsstellenleitung an Manuel Stein.
Sparkasse Kesselheim: Mit einem symbolischen Schlüssel übergibt Jennifer Hürter die Geschäftsstellenleitung an Manuel Stein.


Veröffentlicht am 15. April 2019

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de