Jörg Perscheid feiert silbernes Dienstjubiläum

Jörg Perscheid: 25 Jahre Sparkassen-Zugehörigkeit

Jörg Perscheid feiert silbernes Dienstjubiläum

Jörg Perscheid: 25 Jahre Sparkassen-Zugehörigkeit

Jörg Perscheid, Leiter des Bereichs Organisation, IT und Personalmanagement sowie stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Koblenz, feiert am 1. November 2017 sein silbernes Dienstjubiläum. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann sowie dem anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre startete seine Laufbahn bei der Sparkasse als Sachbearbeiter Finanzen/ Rechnungswesen. Ab dem Jahr 2000 war der Diplom-Kaufmann beim Aufbau der Abteilung Controlling beteiligt, der er von 2003 bis 2008 als Abteilungsleiter vorstand.
Seit 2009 ist der Jubilar als Bereichsleiter Personal verantwortlich für die Abteilungen Personalbetreuung, Personalentwicklung sowie das Betriebsrestaurant. Seit Januar 2016 leitet er als Bereichsleiter den neu definierten Bereich „Organisation, IT und Personalmanagement“. Jörg Perscheid wurde zum 1. Mai 2016 als Verhinderungsvertreter des Vorsandes (stv. Vorstandsmitglied) bestellt. Ab 1. Januar 2018 wird er die Nachfolge des amtierenden Vorstandsmitglieds Ernst Josef Lehrer antreten, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Jörg Perscheid feiert silbernes Dienstjubiläum
Jörg Perscheid feiert silbernes Dienstjubiläum


Veröffentlicht am 27. Oktober 2017

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de