Jörg Perscheid bleibt Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Koblenz

Vertrag wird vorzeitig verlängert

Jörg Perscheid wird für weitere fünf Jahre Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Koblenz bleiben. Dies entschied der Verwaltungsrat des kommunalen Geldinstitutes unter dem Vorsitz von Landrat Dr. Alexander Saftig in seiner jüngsten Sitzung.

Der derzeitige Vertrag von Jörg Perscheid läuft bis Ende des Jahres 2022 und wurde nun bis zum 31. Dezember 2027 verlängert.

Jörg Perscheid ist seit seiner Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz tätig und sozusagen mit dem Institut gewachsen. Seit dem 1. Januar 2018 ist er Mitglied des Vorstandes der Sparkasse, den er zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Matthias Nester bildet.

„Mit der Vertragsverlängerung wird die hervorragende Arbeit sowie das berufliche und persönliche Engagement von Jörg Perscheid gewürdigt. Schließlich zählt die Sparkasse Koblenz seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Sparkassen im Land. Das hat der Vorstand gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse geschafft“, so Landrat Dr. Alexander Saftig anlässlich der Vertragsverlängerung.

Jörg Perscheid, Vorstand Sparkasse Koblenz
Jörg Perscheid, Vorstand Sparkasse Koblenz


Veröffentlicht am 14. Januar 2022

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de