Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Fotowettbewerb: Magie des Lichts

Kunden können bis 31. Mai 2018 beim Foto-Wettbewerb der Sparkasse Koblenz mitmachen.

Fotowettbewerb: Magie des Lichts

Kunden-Wettbewerb der Sparkasse Koblenz geht in die zweite Runde. Teilnahmeschluss: 31. Mai 2018

Für ihren beliebten Familien-Kalender sucht die Sparkasse Koblenz in diesem Jahr Fotos, die die „Magie des Lichts“ einfangen. Zwölf Monatsblätter gilt es mit Motiven aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse zu gestalten; gerne auch aus ungewöhnlicher Perspektive mit magischem Lichteinfall. Dem „fotografischen Auge“ sind dabei keine Grenzen gesetzt. „Die Resonanz auf unseren Kunden-Wettbewerb im vergangenen Jahr war großartig. Diesen Foto-Wettbewerb in eine neue Runde zu schicken, stand außer Frage. Wir freuen uns auf viele Fotozusendungen, die die Schönheit unserer Heimat – im wahrsten Sinne des Wortes – ganz besonders beleuchten“, so Matthias Nester, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Koblenz.

Die Fotos können im Online-Magazin der Sparkasse (www.magazin.sparkasse-koblenz.de) auf der Aktionsseite „Fotowettbewerb 2018“ hochgeladen werden. Hier ist auch eine Galerie der bisher eingegangenen Bilder zu sehen. Neben den Format-Voraussetzungen ist zu beachten, dass das Foto im Geschäftsgebiet der Sparkasse aufgenommen wurde und nicht älter als zwei Jahre ist. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2018.

Die zwölf Gewinner dürfen sich nicht nur auf ihr „eigenes Kalendermotiv“ freuen, sondern erhalten auch einen Gutschein eines Fotofachgeschäfts in Koblenz. Darüber hinaus werden die zwölf Motive im Rahmen einer kleinen Ausstellung in der Hauptstelle der Sparkasse zu sehen sein.

Der Sparkassen-Familien-Kalender wird jedes Jahr an Weltspartag kostenfrei an die Kunden verteilt.

Fotowettbewerb der Sparkasse Koblenz
Fotowettbewerb der Sparkasse Koblenz


Veröffentlicht am 27. März 2018

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-71513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393-71804

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de

Katharina Renfordt

Abteilung Kommunikation

0261 393-71811

katharina.renfordt@sparkasse-koblenz.de