Christoph Spitzley feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Christoph Spitzley feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

40 Jahre bei der Sparkasse Koblenz

Christoph Spitzley, Sparkassenbetriebswirt und Abteilungsleiter Internationales Geschäft, feiert am 1. Juli 2017 sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Koblenz. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann übernahm er zunächst wechselnde Tätigkeiten im Rahmen der Personalreserve. Im Juni 1986 legte er die Prüfung zum Sparkassenbetriebswirt erfolgreich ab. In den folgenden Jahren war Spitzley als Außenhandelsberater tätig. 1991 wurde er stellvertretender Abteilungsleiter Außenhandel. Seit 1997 leitet der Jubilar die Abteilung Außenhandel bzw. Internationales Geschäft bei der Sparkasse Koblenz.

Christoph Spitzley, Sparkasse Koblenz
Christoph Spitzley, Sparkasse Koblenz


Veröffentlicht am 1. Juli 2017

Ihre Ansprechpartner

Jörg Karbach

Abteilungsleiter, Pressesprecher

0261 393-1513

joerg.karbach@sparkasse-koblenz.de

Anna Heiderich

Abteilung Kommunikation

0261 393- 0

anna.heiderich@sparkasse-koblenz.de