Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Neue Sitzgruppe für den Schulhof

Grundschule Lay: Neue Sitzgruppe für den Schulhof

Die Schüler und Lehrer der Grundschule Koblenz-Lay freuen sich über eine neue Sitzgruppe für ihren Schulhof. Diese konnte durch eine großzügige Spende der Sparkasse Koblenz zusammen mit dem Förderverein Layer Kinder e.V. angeschafft werden.

Der Schulhof der Grundschule wurde unter Einbeziehung der Wünsche der Kinder verschönert und dabei war die Idee aufgekommen, bei schönem Wetter in Zukunft die Möglichkeit zu haben, draußen Unterricht oder auch Hausaufgaben machen zu können. Dies ist mit der praktischen Sitzgruppe jetzt möglich. Die Layer Grundschulkinder freuen sich sehr und sagen Danke!

Stefan Schmitt, Leiter der Geschäftsstelle Moselweiß, und seine Kollegin Tanja Nikonov haben kürzlich den symbolischen Spendenscheck überreicht. “Gerne haben wir den Förderverein bei der Neugestaltung des Schulhofes unterstützt. Die Sitzgruppe ist funktional und kann sowohl in den Pausen als auch für den ‘Outdoor-Unterricht’ genutzt werden. Eine schöne Idee!”, so der Geschäftsstellen-Leiter.

(c) Text & Bilder: Förderverein Layer Kinder e.V.


Veröffentlicht am 14. Dezember 2018

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

nimabi am 23.11.2023 um 18:36 Uhr

Thank you very much for sharing, I learned a lot from your article. Very cool. Thanks. nimabi

gate io nedir am 09.05.2023 um 02:05 Uhr

Your article made me suddenly realize that I am writing a thesis on gate.io. After reading your article, I have a different way of thinking, thank you. However, I still have some doubts, can you help me? Thanks.