Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Kinder malten Traumhäuser

Im Rahmen der letzten Immobilienwochen lobte das Team der Filiale Mülheim-Kärlich einen Malwettbewerb aus. Die Kinder der Kindertagesstätten wurden aufgerufen, ihr ganz persönliches Traumhaus zu malen. Die Kindertagesstätte mit den meisten Einsendungen sollte Hugo, das Maskottchen des Weltspartages 2016 gewinnen. Das knapp ein Meter große Kuscheltier ist vor kurzem in sein neues Zuhause, der Kita Schillerstraße eingezogen.

Weltspartags-Maskottchen Hugo im Kreise des Sparkassen-Teams Mülheim-Kärlich
Weltspartags-Maskottchen Hugo im Kreise des Sparkassen-Teams Mülheim-Kärlich

Und auch bei den Gewinnern des Wettbewerbs war die Freude sehr groß: das Bobby-Car (Hauptgewinn) wurde direkt in der Geschäftsstelle ausprobiert und auch über die Papphäuser zum Ausmalen freuten sich die kleinen Künstler sehr. Überreicht wurden die Gewinne von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unserer Filiale Mülheim-Kärlich.

Malwettbewerb Mülheim-Kärlich
Malwettbewerb Mülheim-Kärlich

Veröffentlicht am 27. Februar 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden