Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Kindergarten Kobern-Gondorf schmückte Weihnachtsbaum

Alle Jahre wieder...

Wie auch in anderen Geschäftsstellen und Filialen, schmückt auch bei uns in Kobern-Gondorf der ansässige Kindergarten unseren Weihnachtsbaum. Schon am Vortag haben wir ein paar Vorbereitungen getroffen. Wir haben zusammen in der Filiale den Weihnachtsbaum aufgestellt und mit einer schönen Lichterkette geschmückt.  Danach habe ich für die Kinder Brotdosen vorbereitet. Mit einem kleinen Getränk, einem Schokoladennikolaus und einer Mandarine als Inhalt. Diese habe ich dann als Pyramide aufgestellt.

Am nächsten Tag um 10 Uhr morgens war es dann soweit: der Kindergarten kam freudestrahlend zu uns in die Filiale herein. Alle Kinder hatten selbstgebastelten Weihnachtsbaumschmuck dabei, den sie auch rasch anfingen aufzuhängen. Wobei wir natürlich auch uns mit viel Spaß dran beteiligt haben. Kurze Zeit später glitzerte und funkelte der fertig geschmückte Baum. Und nicht nur der glitzerte, sondern auch die Augen der Kinder! Auch wir, das Filial-Team, sind von unserem diesjährigen Weihnachtsbaum begeistert!

Als “Belohnung“ für ihr Kommen und den schön hergerichteten Baum, bekamen die fleißigen Dekorateure dann die am Vortag vorbereiteten Brotdosen überreicht, worüber sie sich sehr gefreut haben. Letztendlich waren es schöne Minuten zusammen mit den Kindern aus dem Kindergarten Kobern-Gondorf, die dazu auch noch viel Spaß und Freude bereitet haben.

Weihnachtsbaum schmuecken_Sparkasse Kobern-Gondorf
Geschmückter Weihnachtsbaum in Kobern-Gondorf

Louisa Müller

Auszubildende Sparkasse Koblenz


Veröffentlicht am 13. Dezember 2019

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

Anm"al dig f"or att fa 100 USDT am 08.05.2023 um 20:57 Uhr

Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good. https://accounts.binance.com/sv/register-person?ref=UM6SMJM3