Deine Bank hat ein Gesicht.

Denn wir sind keine anonymen Bankberater!

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Koblenz, sind Deine Nachbarn, Freunde, Bekannte oder auch Vereinskollegen.

Die Sparkasse Koblenz ist unser Arbeitgeber. Koblenz und die Region sind unsere Heimat. Wir arbeiten hier und wir leben hier.

Ob Kreditkarte, Finanzierung oder Altersvorsorge – gerne sind wir Dein persönlicher Ansprechpartner, wenn’s um Geld geht. Doch Du triffst uns auch morgens beim Bäcker, abends auf dem Stadtfest bzw. der Kirmes oder in der fünften Jahreszeit auf der Fastnachtssitzung. Mehr noch, viele von uns engagieren sich in ihrer Freizeit im Vereinsleben oder ehrenamtlich in gemeinnützigen Projekten.

Diese Seite entstand im Rahmen der Werbekampagne „Deine Bank hat ein Gesicht“. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen hier die Hauptrolle – in den Anzeigen und natürlich in ihren individuellen Kurzfilmen. Wie diese Spots entstanden sind und welche besondere Aufnahmetechnik zum Einsatz kam, dazu sprachen wir mit den Produzenten Tim Boos und Christoph Städtler von Nandoo. Zum Interview.

Gesamtspot unserer Kampagne

#einevonuns Sparkasse Koblenz #einervonuns