Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Die Sparkasse präsentiert den Bundesligisten TV Hüttenberg in Mülheim-Kärlich

Die Handballer des TV 05 Mülheim und die Sparkasse Koblenz intensivieren ab der kommenden Saison ihre Zusammenarbeit.

Die Handballer des TV 05 Mülheim und die Sparkasse Koblenz intensivieren ab der kommenden Saison ihre Zusammenarbeit. So wird das Emblem der Sparkasse in Zukunft auch auf den neuen Trikots der Oberliga-Handballer prangen. „Als Sparkasse sind wir eng mit den Menschen unserer Region verbunden. Seit Jahren unterstützen wir die Vereine vor Ort, denn sie prägen auch ein Stück weit die Gemeinschaft, das Miteinander in Mülheim-Kärlich. Das spürt man als aktives Vereinsmitglied, aber auch als Fan am Spielfeldrand. Dafür verstärken wir gerne unser Engagement beim TV 05 Mülheim“, erklärt Bernd Oster, Filial-Leiter der Sparkasse Mülheim-Kärlich.

Save the date: 22. Juli 2017 TV 05 Mülheim gegen TV 05/07 Hüttenberg
Des Weiteren ermöglicht das Bankinstitut durch seine großzügige Unterstützung, dass der TV 05 Mülheim in der handballlosen Zeit den Fans einen echten Leckerbissen präsentieren kann: Am 22.7. gastiert in der Schulsporthalle im Rahmen der Saisonvorbereitung der TV Hüttenberg. Dem Traditionsverein aus der Nähe von Gießen ist gerade der Wiederaufstieg in die 1. Handballbundesliga gelungen. Bereits in der Saison 2011/2012 spielte der TVH in der Eliteliga des deutschen Handballes und zeigte überzeugende Leistungen scheiterte jedoch knapp am Klassenerhalt. Nachdem man in den darauffolgenden Jahren den Gang in Liga drei antreten musste, schaffte der Traditionsclub in der Saison 15/16 einen überlegenen 1.Platz mit 12 Punkten Vorsprung. Liga 2 war jedoch nur eine kurze Durchgangsstation und man belegte am Ende der abgelaufenen Saison den 3. Tabellenplatz und damit den erneuten Aufstieg in Liga 1. Der Anwurf des Spieles ist auf 18:00 Uhr terminiert.

Handball

Sparkasse Koblenz: Förderer der Jugend des TV 05 Mülheim

Dank der Unterstützung der Sparkasse Koblenz konnten die Eintrittspreis mit 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro ermäßigt, moderat gehalten werden. Zusätzlich haben sich die Verantwortlichen der Gastgeber dazu entschlossen vergünstigte Pakete für Jugendmannschaften anzubieten. 10 Jugendliche plus 2 Betreuer zahlen zusammen nur 40 Euro.

 

Der TV 05 Mülheim richtet für dieses Spiel einen Vorverkauf im Vereins-Service-Büro, in der Ringstr. 33 ein. Karten können dort am 6., 13. und 20.7. zwischen 17:00 und 19:00 Uhr erworben werden.Nur eine Woche später, am 29.7. kommt es in einem weiteren Vorbereitungsspiel zum Vergleich mit dem Drittligisten Leichlinger TV. Sicherlich bieten beide Spiele den heimischen Fans eine gute Gelegenheit, sich ein erstes Bild von der neu formierten Mannschaft des TV 05 Mülheim zu machen.

Im Bild (von links).: Herbert Nickenich (Ansprechpartner Sponsoring, TV 05 Mülheim-Kärlich), Bernd Oster (Filial-Leiter der Sparkasse Mülheim-Kärlich), Marcus Bauer (Abteilungsleiter Handball, TV 05 Mülheim-Kärlich)

(c)Text: TV 05 Mülheim

+++ Gewinnspiel +++

WirliebenMülheimKärlich und zeigen das auch am Spieltag vor Ort: Für das Spiel TV 05 Mülheim gegen den Bundesligisten TV 05/07  Hüttenberg verlosen wir Tickets für eine komplette Jugendmannschaft (Anzahl der Freikarten: 20).

Sie spielen in einem Handball-Verein und Sie möchten unbedingt beim Spiel TV 05 Mülheim gegen den Bundesligisten TV 05/07 Hüttenberg dabei sein? Dann schreiben Sie uns über das Kommentarfeld, warum Sie das Spiel nicht verpassen dürfen und gewinnen Sie mit etwas Glück 20 Tickets für Ihre Jugendmannschaft.

Einsendeschluss: Sonntag, 9. Juli 2017.
Unsere Teilnahmebedingungen.


Veröffentlicht am 4. Juli 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

binance open account am 21.03.2024 um 17:26 Uhr

I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

gate.io kullanımı am 22.05.2023 um 02:07 Uhr

I am a student of BAK College. The recent paper competition gave me a lot of headaches, and I checked a lot of information. Finally, after reading your article, it suddenly dawned on me that I can still have such an idea. grateful. But I still have some questions, hope you can help me.

gate.io am 07.05.2023 um 11:35 Uhr

Your article made me suddenly realize that I am writing a thesis on gate.io. After reading your article, I have a different way of thinking, thank you. However, I still have some doubts, can you help me? Thanks.

J. Vogt am 08.07.2017 um 09:06 Uhr

Hallo. Ich bin Trainer einer jungen aufstrebenden und neuformierten Jugendmannschaft des TV Moselweiß. Die Jugendlichen würden sich sehr freuen, das Spiel des befreundeten Oberligsten aus Mülheim gegen einen Erstligisten sehen zu können. Es wäre ein tolles Event für uns, wenn die neue Saison mit so einem schönen Highlight beginnen würde. Daher würden wir uns sehr über die Karten und das mit Sicherheit tolle und ereignisreiche Spiel freuen.
Mit freundlichen und sportlichen Grüßen,
J. Vogt