Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Die Inselschützen nehmen die Ferien ins Visier

Schützenjugend Niederwerth freut sich auf die Ferienfreizeit im Salzburger Land

Freudige Erwartungen bei den Kids

Am kommenden Samstag startet die Ferienfreizeit der Schützenjugend Niederwerth und des JRK Niederwerth. Dieses Jahr geht die Fahrt nach Österreich, genauer gesagt ins schöne Salzburgerland. Zehn Tage Ferienfreizeit, da gilt es schon ein Programm auf die Beine zu stellen. In diesem Zusammenhang traf sich das #Orga Team der Inselschützen mit Arno Minwegen von der Sparkasse Koblenz.

Vereinsarbeit unterstützt die Sparkasse Koblenz vielfach und besonders wenn es um die Jugendarbeit geht, engagiert man sich gern. So war die Scheckübergabe von frohen Gesichtern und motivierten Schützen begleitet.

Die Sparkasse Koblenz sponsert die Ferienfreizeit seid nun mehr sechs Jahren, wodurch  ein sehr umfangreiches Tagesprogramm für die Teilnehmer angeboten werden kann. “Wir wollen uns an dieser Stelle recht herzlich für diese großzügige Spende bedanken, die uns hilft, unser Programm pädagogisch wertvoll zu gestalten. Wir sind alle schon ganz aufgeregt und freuen uns bereits jetzt auf eine schöne Fahrt,”schreibt Timo Stahlhofen im Namen des ganzen Organ-Teams und weiter: ” Vielen Dank noch einmal an alle Sponsoren, die es uns ermöglichen, eine solche Fahrt auf die Beine zu stellen.”


Veröffentlicht am 20. Juni 2018

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

Binance Buksan ang Account am 15.05.2023 um 17:59 Uhr

Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!