Das war unsere Immobilienwoche!

Erfolgreiche Immobilienwoche in den Geschäftsstellen Weißenthurm und Kettig

Zahlreiche Interessenten fanden sich vom 27. – 31. März 2017 in den Geschäftsstellen Weißenthurm und Kettig ein, um sich mit uns über eine Vielzahl an Themen rund um den Kauf, Verkauf und Wertermittlung der eigenen Immobilie sowie die Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge auszutauschen.

Für diesen speziellen Anlass erweiterten wir unsere Geschäftsstelle um einen kleinen Immobilienstand und ein Solarpanel. Einen ganz besonderen Service konnten wir am Donnerstag anbieten: Unser Experte der Immobilienvermittlung erstellte für interessierte Kunden eine kostenlose und unverbindliche Marktpreiseinschätzung. Dieses Angebot wurde mit großer Begeisterung von unseren Kunden angenommen.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für das Interesse und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Immobilienwoche als Ansprechpartner rund um die Immobilie zur Verfügung.

Die Teams der Sparkassen Weißenthurm und Kettig


Veröffentlicht am 3. April 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden