Christoph Visone ist Mr. Giro

Das Gesicht unserer Kampagne #girostyle im Porträt

Mr Giro by Sparkasse Koblenz

An Mr. Giro kommt in Koblenz und Umgebung in diesen Tagen kaum jemand vorbei: In unseren Geschäftsstellen und Filialen ist er genau so präsent, wie auf großflächigen Werbeträgern entlang der Straßen oder in Bushaltestellen. Auch am AdverTower oder in den Social Media-Kanälen der Sparkasse Koblenz begegnet man ihm derzeit häufiger. Mr. Giro ist die Personifizierung des Girokontos der Sparkasse Koblenz. Und im wahren Leben? Heißt er Christoph Visone … spielt Theater, wirkt in TV-Formaten mit oder ist als Nachrichtensprecher zu hören. Wir möchten das „Gesicht unserer Kampagne“ in diesem Beitrag, vor allem visuell, näher vorstellen.

Christoph, was verbindet Dich mit der Sparkasse?

Warum bist DU Mr. Giro?

Was hat Dir bei diesem Projekt besonders viel Spaß gemacht?

Was ist für Dich das Besondere an dieser Kampagne?


Veröffentlicht am 28. Juni 2019

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden