Sparkasse Koblenz Magazin
Suche
Verabschiedung Azubis_Januar 2019

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zur bestandenen Prüfung!

Der Start der Ausbildung zur Bankkauffrau oder Bankkaufmann war am 1. August 2016 und endete mit dem Zieleinlauf Ende Januar 2019 – nach zweieinhalb Jahren interessanter und abwechslungsreicher Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz. Von ursprünglich 16 Auszubildenden wurden jetzt 11 von ihnen im Rahmen einer kleinen Feier in der Hauptstelle der Sparkasse verabschiedet – der Rest hatte im Laufe der Ausbildung auf eigenen Wunsch hin verkürzt.

Verabschiedet wurden die fertig ausgebildeten Bankkaufleute von Sparkassenvorstand Jörg Perscheid, dem Personalratsvorsitzenden Wolfgang Gräsche, der Abteilungsleiterin Personalmanagement Nicole Rausch, dem Ausbildungsleiter Nils Raue und Lea Assmann von der Jugend- und Auszubildendenvertretung. Nach dem offiziellen Teil, unter anderem mit Verabschiedungsreden und einem kleinen Sektempfang, ging es gemeinsam zum Rätselraten in einen Escape-Room und im Anschluss in die Pizzeria La Mamma.

Foto: Sparkassenvorstand Jörg Perscheid (links) verabschiedet mit Personalratsvorsitzenden Wolfgang Gräsche (rechts), der Abteilungsleiterin Personalmanagement Nicole Rausch (Vierte v. rechts), dem Ausbildungsleiter Nils Raue (Zweiter v. links) und Lea Assmann von der Jugendvertretung JAV (Dritte v. rechts) ihre elf ausgebildeten Bankkaufleute.


Veröffentlicht am 30. Januar 2019

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

binance prijavnica am 02.02.2024 um 23:38 Uhr

Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks! https://accounts.binance.com/sl/register-person?ref=UM6SMJM3

binance doporucení am 01.07.2023 um 00:09 Uhr

Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you. https://accounts.binance.com/cs/register-person?ref=T7KCZASX