Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Blumenschmuck für die Niederwerther Jubiläumsbrücke

Spende der Sparkasse Koblenz lässt Niederwerther Brücke "aufblühen".

Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Koblenz sowie kostenloser Montage- und Serviceleistungen von Horst Zengler und Josef Münz, ist es jetzt möglich, zum 60. Geburtstag der Niederwerther Brücke diese mit blühendem Blumenschmuck zu versehen. Zunächst wurden zehn neue Blumenkästen an der Brücke angebracht, weitere sollen gegebenenfalls noch folgen.

Mit Ortsbürgermeister Josef Gans freuten sich der Leiter der Sparkasse Koblenz, Filiale Vallendar, Arno Minwegen, seine Stellvertreterin Antonia Rosenberg sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Koblenz, die alle auf der Insel Niederwerth wohnen, über die gelungene Aktion, die die Brücke optisch nachhaltig aufwertet.

Neben dieser Spende für den üppigen Blumenschmuck wird die Sparkasse Koblenz auch das bevorstehende Brückenfest zum 60. Jubiläum des Bauwerks am 25. und 26. August 2018 mit einer weiteren, namhaften Spende unterstützen. Verbandsbürgermeister Fred Pretz sowie Dr. Alexander Saftig, der Landrat des Kreises Mayen-Koblenz, hatten sich dafür eingesetzt.

Blumen für die Niederwerther Brücke

Filialleiter Arno Minwegen (rechts im Bild): „Wir unterstützen die Inselgemeinde gern! Zumal einige Sparkassen-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter auf Niederwerth wohnen, und somit vor Ort die Gesichter unserer Sparkasse sind“. Ortsbürgermeister Josef Gans (2.v.r.) schließlich bedankte sich ganz herzlich bei der Sparkasse Koblenz für die großzügigen Spenden sowie bei allen weiteren Unterstützern für die geleistete Arbeit im Sinne der Allgemeinheit. Allen Niederwerther Bürgerinnen und Bürgern wünschte er viel Freude mit dem tollen, neuen Blumenschmuck.


Veröffentlicht am 20. Juni 2018

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

binance konto am 26.12.2023 um 05:54 Uhr

I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article. https://accounts.binance.com/sv/register?ref=S5H7X3LP