Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Cheerleader des SV Urmitz bekommen neue Teamwear

Die Freude war groß, denn das Projekt „Teamwear für aktive Cheerleader des SV Urmitz“ wurde Anfang Dezember auf der Spendenplattform „Heimatlieben“ vollfinanziert.

Jetzt konnten sich die Sensation Cheerleader neue Trainingsanzüge zulegen. Und das dank vieler Unterstützer, die das Projekt über die Ziellinie gebracht haben. Getreu der Crowdfunding-Idee, nachdem eine gemeinschaftliche Finanzierung einer Projektidee oftmals schneller zur Realisierung des Vorhabens führt, können Projekte auf der Plattform heimatlieben.de finanziert werden.

Der SV Urmitz ist ein klassischer Mehrspartenverein mit mehr als 1.300 Mitgliedern. In zwölf Abteilungen werden die Sportarten Boule, Fitness, Fußball, Gymnastik/Tanz, Handball, Judo, Leichtathletik, Schach, Tennis, Tischtennis und Volleyball angeboten. Darunter auch das Cheerleading.

Weitere Informationen, Tipps für Vereine und die neusten Projekte gibt es auf www.heimatlieben.de.

SV-Urmitz-Cheerleader

Veröffentlicht am 21. Mai 2019

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

binance account creation am 06.01.2024 um 18:08 Uhr

Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you. https://www.binance.info/en/join?ref=OMM3XK51

Ein Verein bewegt die ganze Familie – Sparkasse Koblenz Magazin am 10.02.2020 um 08:45 Uhr

[…] Cheerleader finanzieren Teamwear über Spendenplattform Heimatlieben […]