Sparkasse Koblenz Magazin
Suche

Spende für den Koblenzer Hospizverein

Mitarbeiter der Sparkasse spenden für den Koblenzer Hospizverein

Das Jahr 2015 war für die Immobilienvermittlung der Sparkasse Koblenz ein wiederum sehr erfolgreiches! Das bestätigte sich auch bei einer Siegerehrung der LBS Mainz, wobei die besten Sparkassen geehrt wurden – darunter auch die Sparkasse Koblenz mit einem 1. und einem 2. Platz. Im Rahmen dieser Siegerehrung gab es zwei Magnumflaschen Champagner für die Koblenzer. Die wurden allerdings nicht „geköpft“, sondern bei einer amerikanischen Auktion, bei der jeder Mitarbeiter eine bestimmte Summe für das Kinderhospiz Koblenz spenden konnte, an die beiden großzügigsten Spender übergeben. Eine schöne Aktion, die vom Personalrat der Sparkasse Koblenz gerne unterstützt wurde.

Den Spendenbeitrag von rund 900 Euro stockte der Sparkassen-Vorstand noch auf, so dass insgesamt 2.000 Euro an den Koblenzer Hospizverein übergeben werden konnten. Darüber freuten sich bei der Übergabe (im Bild von links): Sparkassenchef Matthias Nester, Gisela Textor, Geschäftsführerin des Hospizvereins, Wolfgang Gräsche, Personalratsvorsitzender der Sparkasse sowie Ralph Buschle, Leiter der Immobilienvermittlung der Sparkasse Koblenz.


Veröffentlicht am 2. Dezember 2016

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden

Mendaftar di www.binance.com am 15.05.2023 um 05:34 Uhr

Thank you for your sharing. I am worried that I lack creative ideas. It is your article that makes me full of hope. Thank you. But, I have a question, can you help me?