Mitgestalten ist einfach.

Ergebnisse unserer Kundenbefragung 2016.

Mitgestalten ist einfach. Mit der Kundenbefragung der Sparkasse Koblenz.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für unsere Arbeit. Wir sagen all jenen Danke, die sich im 4. Quartal 2016 an unserer Kundenbefragung beteiligt haben.

  • 94 Prozent der Befragten bewerten die Sparkasse Koblenz mit ausgezeichnet, sehr gut oder gut.
  • 83 Prozent würden uns mit hoher Wahrscheinlichkeit guten Freunden weiterempfehlen.

„Das sind tolle Ergebnisse! Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen“, freut sich Matthias Nester, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Koblenz.

Vorstand der Sparkasse Koblenz: Matthias Nester (links) und Ernst Josef Lehrer
Vorstand der Sparkasse Koblenz: Matthias Nester (links) und Ernst Josef Lehrer

„Aber die positiven Bewertungen sind kein Grund, sich auszuruhen. Im Gegenteil: Sie sind unsere Motivation und spornen uns an. Wir werden für die Zufriedenheit unserer Kunden weiterhin unser Bestes geben und Anregungen so gut wie möglich umsetzen“, ergänzt sein Vorstandskollege Ernst Josef Lehrer.

Indem unsere Kunden mitreden, helfen sie uns, immer besser zu werden. Ihre Meinung ist unser Auftrag. Für beste Qualität in Beratung und  Service.

Ihre Sparkasse Koblenz

Infografik Kundenbefragung 2016

Auch unabhängig von der Kundenbefragung interessiert uns die Meinung unserer Kunden.
Wir freuen uns über Lob und Kritik auf  www.sparkasse-koblenz.de/Meinung.


Veröffentlicht am 22. Mai 2017

Kommentieren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte akzeptieren Sie den Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze hier in unserem Magazin veröffentlichen.

Kommentar absenden